unser serviceangebot:

 

direkt vom arbeitsplatz zum zahnarzt ?

aber ja -warum denn nicht? hauptsache, es passt in ihren tagesablauf! wenn sie sich noch einmal die zähne reinigen möchten: an unserem zahnputzplatz halten wir einmal-zahnbürsten und zahnpasta für sie bereit!

 

immer diese parkplatzsuche!!

diesen zeitaufwand haben sie sich bei uns gespart. unmittelbar hinter dem haus befinden sich parkplätze, die für unsere patienten reserviert sind.

 

recall: lassen sie sich in unsere erinnerungs-datei aufnehmen!

aus welchen gründen auch immer, ob die zeit uns wieder einmal davonläuft, oder ob man es lieber verdrängt, der nächste vorsorgetermin rückt näher, ohne dass wir es bemerken.
um hier nichts zu versäumen (auch der jährliche eintrag in das bonusheft ist wichtig), können sie sich von uns in unsere erinnerungsdatei aufnehmen lassen. wir benachrichtigen sie, sobald der vorsorgetermin fällig wird.

 

terminwünsche per mail werden von uns per rückruf oder e-mail bestätigt!

ist es ihnen nicht möglich, mit uns zu unseren öffnungszeiten einen behandlungstermin zu vereinbaren, schicken sie uns eine e-mail. wir werden ihnen einige termine anbieten, von denen sie uns einen geeigneten dann bestätigen können.

 

rufnummer des zahnmedizinischen notdienstes:

sollte entgegen allen maßnahmen doch einmal ein notfall eintreten, so wenden sie sich bitte an den notdiensthabenden kollegen. dessen namen, adresse und rufnummer erfahren sie unter der zentralen notdienstrufnummer: 01805/986700