team

 

herzlich willkommen !

wir begrüßen sie auf unserer internetseite und möchten ihnen einen ersten eindruck von unserer praxis und unserem behandlungskonzept vermitteln.

sie haben hier die möglichkeit, sich das behandlungsangebot, die praxisräumlichkeiten und das praxisteam anzuschauen und wir hoffen, sie bald persönlich begrüßen zu dürfen.

 

grundgedanken

der erhalt ihrer zahngesundheit ist für uns das allerwichtigste. die moderne zahnmedizin bietet heute möglichkeiten, auch die zähne zu retten, die früher entfernt wurden.

besonderen stellenwert hat für uns die prophylaxe, damit es möglichst gar nicht erst zu erkrankungen der zähne oder des zahnfleisches kommt.

"an jedem zahn hängt auch ein mensch". die zähne und das gebiss müssen in einem gesundheitlichen kontext betrachtet werden. als beispiel sei hier das zähneknirschen erwähnt, das häufig muskelverspannungen, gelenk- und auch kopfschmerzen auslöst.

wartezeit?

die behandlung findet nach terminvergabe statt. So können wir die wartezeit auf ein minimum reduzieren. falls doch verzögerungen eintreten, werden sie bei ihrem eintreffen sofort informiert.

sollten sie schmerzen haben, bemühen wir uns selbstverständlich um eine unverzügliche behandlung.

folgende zeiten stehen für ihre behandlung zur verfügung:

mo:
8.30 - 12.00 und 14.30 - 18.00 uhr
die:
9.00 - 13.00 und 15.00 - 19.00 uhr
mi:
8.30 - 12.00 uhr
do:
7.30 - 12.00 und 15.00 - 18.00 uhr
fr:

8.30 - 12.00 und 14.30 - 16.00 uhr
                              und nach vereinbarung